chillen und lernen (nelly furtado-saturdays)

Letztes wochenende war volleyballturnier und ich war das ganze wochenende in meinersen.gewonnen haben wir nur eins von insgesammt fünf spielen... war aber trotzdem witzig^^ich sag nur puten jule und schalalalalalalala die jungsmannschaften warn auch nich übel, nur ihr schlachtgegröhle hat keiner verstanden xD

sonst werd ich mich diese woche noch an alle langzeit-hausaufgaben machen.heute haben wir mathe geschrieben,ich hab türlich voll verhauen.aber nächste woche is dann auch frei und ich werd ne runde chillen und ins kino will ich auch noch^^- spiderman3 kommt am 3. mai raus und ich werd jetz noch vokabeln lernen.

24.4.07 16:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

mina's blog
isi's blog
anni's blog
Gästebuch

Endlich Frühling!!

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }

Gratis bloggen bei
myblog.de