Frühling!!oder sommer? (natasha bedingfield-i wanna have your babies)

Jaaaa wir haben april und es sind fast 30°!Find ich echt klasse, nur das mit der klimaerwärmung is natürlich nich so doll...aber solang das nich schlimmer wird werden wir auch nich getoastet^^

aber das tolle is,dass bald wieder flohmärkte sind und ich mein gerümpel unter die leute bringen kann ansonsten steht nix außer den nächsten mathe- und lateinarbeiten an

bis dahin werd ich das wetter genießen, bis dann ihr tschüü

annüü: whooops^^ lieb euch

15.4.07 15:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

mina's blog
isi's blog
anni's blog
Gästebuch

Endlich Frühling!!

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }

Gratis bloggen bei
myblog.de