chillen und lernen (nelly furtado-saturdays)

Letztes wochenende war volleyballturnier und ich war das ganze wochenende in meinersen.gewonnen haben wir nur eins von insgesammt fünf spielen... war aber trotzdem witzig^^ich sag nur puten jule und schalalalalalalala die jungsmannschaften warn auch nich übel, nur ihr schlachtgegröhle hat keiner verstanden xD

sonst werd ich mich diese woche noch an alle langzeit-hausaufgaben machen.heute haben wir mathe geschrieben,ich hab türlich voll verhauen.aber nächste woche is dann auch frei und ich werd ne runde chillen und ins kino will ich auch noch^^- spiderman3 kommt am 3. mai raus und ich werd jetz noch vokabeln lernen.

24.4.07 16:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

mina's blog
isi's blog
anni's blog
Gästebuch

Endlich Frühling!!

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }

Gratis bloggen bei
myblog.de