Ostern-Das große wettfuttern...x) (mary j. blidge & u2-one)

Heut war der ostermontag und wir haben nur son bisschen mit meiner oma geschnackt, die war zu besuch.

sonst war ich mit isö im casa und eigentlich wollten wir ja noch nach kästorf und ihre zukünftige hütte angucken,aber wir hatten dann doch zu viele ausreden, zu kalt, zu windig, zu müde...

die restlichen tage war n bisschen inliner fahrn und rumhängen angesagt und übermorgen is auch schon wieder lernen dran, politik steht an.also werd ich die ferien noch ausnutzen und was produktives machen

lieb euch bis dann

9.4.07 20:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

mina's blog
isi's blog
anni's blog
Gästebuch

Endlich Frühling!!

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }

Gratis bloggen bei
myblog.de