1. April (fort minor-remember the name)

Heut is der erste und mein schwesterchen hat es mir ernsthaft abgenommen, als ich ihr erzählt hab, dass der kater ihn ihr bett gemacht hätte...das war aber echt zu einfach^^

naja ansonsten war ich gestern mit ise inna stadt um nen rock für sie zu suchen und wia ham auch n echt schickes teil gefunden^^

am dienstag gehts dann mit der familie nach berlin, sightseeing. irgendwie werd ich sie trotzdem dazu kriegen in ein oder zwei läden zu gehn

 

1.4.07 19:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isii (3.4.07 13:29)
Jaaa danke nomma Haseh *.* <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

mina's blog
isi's blog
anni's blog
Gästebuch

Endlich Frühling!!

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }

Gratis bloggen bei
myblog.de