zusammenfassung...^^ (corinne bailey rae-put your records on)

Ok, ich werd dann jetz ma zusammenfassen, was so los war:

so am sonntag war erstma das volleyballturnier in helmstedt. die fahrt da hin war erstma total abenteuerlich, weil ich mir irgendwen aus der gruppe suchen musste, der mich mitnimmt. also bin ich mit verena und denise bei adriane und ihrem opa mitgefahren. (ich nehm ma an,dass das ihr pflegeopa oder sowas ähnliches war) naja, jedenfalls haben wir uns in die kiste reingesetzt und es roch sofort, als ob da einer ne zeremonie mit räucherstäbchen abgehalten hätte.nach ner halben stunde hab ich dann auch bemerkt, dass das son ätzendes duftbäumchen in form eines blattes war, also n duftblatt. -vanille. dann sind wa da halt hin und von schätze 10 ( der mann war marke sturer alter herr, also sind wir n bisschen rumgeirrt bis wir den weg gefunden haben) bis 5 uhr da gewesen. es sollten eigentlich 10 mannschaften kommen, es sind aber nur 7 gekommen. wir hatten dann 2 spiele, haben beide verloren und sind natürlich 7. sieger geworden.joa, aber immerhin! es hat aber trotzdem spaß gemacht^^

montag war ich mit ise inlinerfahrn und beim bgs aufer wiese rumliegen und chillen.war schön.

dann gestern 6 sunden und 25 minuten powershopping in braunschweig. mir taten die füße weh, aber ich hab schön beute gemacht^^ - sogar was gelbes, und meine heiß ersehnte vogel-kette von h&m hab ich auch gefunden, hab mir dann aber das armband gekauft^^

joa und heut meine lieblingsbeschäftigung: putzen. und kochen musste ich auch.naja, die familie konnte sich ganzgut zusammenreißen und hat gemeint, es schmeckt. ok, egal.freitag fährt minschen nach italia und lässt sich schön in der sonne brutzeln^^ ich werd noch ins casa gehn und n paarmal inliner laufen,volley is ja leider nich und sonst in den garten legen.und ins kino will ich auch noch, aber nur, wenns nich so schön is

das wars auch,morgen schreib ich wieder was, sonst staut sich der ganze text wieder so xD

28.3.07 16:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

mina's blog
isi's blog
anni's blog
Gästebuch

Endlich Frühling!!

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }

Gratis bloggen bei
myblog.de