endlich ferien!!(pink-dear mr.president)

Es is der 1. ferientag und mir gehts viel zu gut

bin am rumhängen und chillen und morgen is volley-turnier^^ freu mich schon total!!

bald is shoppen angesagt, weiß nur noch nich wann x) dann schön sommerklamotten^^hach...ich find blau übrigens immernoch klasse, nur gelb is schöner

sonst werd ich jeden ferientag ausnutzen, nächste woche gleich ins casa und dann werd ich mich um meine jobs kümmern, die gelben klamotten müssen ja auch finanziert werden, ne? ^^ ok, liste der jobs:

* 2 x babysitter hab ich schon - möglichst noch nen 3. vom kindergarten aus angeln^^ (gamsen hat jetz auch einen)

*zeitungen austragen  ->gifhorner blitz, die nehmen jeden ab 14 (ich hoff doch, dass die jeden nehmen...)

*küchaushilfe bei adria (über die sommerferien), muss ich mich noch drum kümmern

*und der kleine yannik, der hochbegabte aus der 5.,der den arbeitselan eines faultiers hat... -tolle kombi, ich weiß is auch mehr son motivationsjob, der kann mathe sowieso besser als ich x)

joa, wenn ich mich da ranhalte, kommt da auch noch was raus^^

24.3.07 15:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

mina's blog
isi's blog
anni's blog
Gästebuch

Endlich Frühling!!

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }

Gratis bloggen bei
myblog.de