Viel um die ohren ( christina aguilera - on our way )

Heute war ziemlich kaotisch, nich nur mit schule und allem.aber ich glaub auch, dass ich son bisschen neben mir steh wegen meinem notentief.

jedenfalls bin ich nach der 7. nach hause und dann gleich zum frisör, dann noch knieschützer bei klamotten-gustav (=ceka) für volleyturnier am sonntag gekauft und dann latein gemacht.naja, die hälfte.um sieben werd ich mich dann noch an mein buch setzten und das 3. kapitel fertig lesen und dann is der tag auch schon gelaufen. morgen lern ich dann chemie noch auf den letzten drücker und inlinerlaufen werd ich dann auf nächste woche schieben müssen.

ok,ich mach dann auch schluss, keine zeit mehr bis dann

20.3.07 18:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

mina's blog
isi's blog
anni's blog
Gästebuch

Endlich Frühling!!

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }

Gratis bloggen bei
myblog.de