trotz regen ganz gute laune^^(juli-dieses leben)

Heut wars n bisschen düster wettermäßig,und ich bin endlich ma wieder dazu gekommen an den pc zu gehen^^ kuchenverkauf gestern war voller erfolg--> 138€  eingenommen, und ich bin sogar meinen tollen kuchen losgeworden, den ich total versaut hab...is ja für nen guten zweck^^

joa heut war nix besonderes los, physik ertragen, dann zwei stunden am lesetagebuch gesessen, kunst und dann nachhilfe gegeben.wärn die fertigen franzosen nich da gewesen und hätten eins der tollen kennen-lern-spiele gespielt wär ich vor langeweile gestorben x)

das wochenende werd ich damit verbringen mein lesetagebuch weiter zu führen(wir haben noch bis mittwoch zeit und ich bin schon im 2. kapitel...  )

das wars dann auch, mehr war heut nich, bis dann tschüü

ps: alles gute nachträglich zum 15. alice^^ hdgdl

16.3.07 18:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

mina's blog
isi's blog
anni's blog
Gästebuch

Endlich Frühling!!

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }

Gratis bloggen bei
myblog.de