rumhängen (chakuza & bushido - eure kinder)

Schule war heut eig wie immer, bis auf die paar lacher ds tages,(frau dingens,ich komm jetz nich drauf wie sie heißt, rennt mit sammt dem fernsehschrank gegen n paar tische und nimmt weils so schön war noch  die topfpalme im eingang mit...x) achja heut stand inner zeitung, dass harry potter sterben wird...das wollte ich nur ma gesagt haben, nöö ise? )

sonst haben wir noch mathe zurück gekriegt, jaaa ich hab natürlich eine von den drei fünfen,dann bin ich nach der 5. nach hause,weil mir übelst war.ansonsten war nich so der brüller der tag.

morgen is endlich donnerstag!! juuhu das heißt kein latein^^ und danach is freitag,freu mich auch schon weil wa kunst haben und limpinsel --> ja der kunstlehrer heißt limpinsel... x) findet mein bild ja soooo dufte - ähh ok, dankeschön. ?

und jetz werd ich noch n bisschen rumschnacken und mich dann in die koje hauen^^ tschüü

ps: happy birthday mami!^^

 

7.3.07 19:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

mina's blog
isi's blog
anni's blog
Gästebuch

Endlich Frühling!!

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }

Gratis bloggen bei
myblog.de