Nix los... ( juli - geile zeit)

Heute war echt laangweilig. nix los, es hat sich nichma einer hingelegt, also garnix. naja die franzosen haben ihre schlimme arbeit geschrieben, unterricht war zum sterben öde und nachhilfe, naja...man kann mit ihm leben, ich bin aber trotzdem froh, dass ich bezahlt werde...

von gestern hab ich noch tödlichen muskelkater, kein wunder, wenn man beim baggern so tief in die hocke muss( ich weiß, klingt eindeutig zweideutig...^^), dass man sich schon fast setzen kann...

jetz sitz ich wieder nur rum und sollte eig vokabeln lernen, aber soo langweilig is mir dann doch nich...also werd ich das noch ne weile aufschieben^^

hoffentlich wirds bald wärmer,sonst werd ich wieder übellaunisch ( und ihr wisst was das heißt, ne ihr drei? ) achja : und blau is immernoch die schönste farbe^^

 bis dann, morgen kann ja nur interressanter werden, dann schreib ich auch mehr tschüü

 

 

27.2.07 17:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

mina's blog
isi's blog
anni's blog
Gästebuch

Endlich Frühling!!

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }

Gratis bloggen bei
myblog.de