chillen^^ ( corinne bailey rae- put your records on)

hach ja, gestern shoppen in celle, heute chillen, alles supi^^ hab ne super schöne neue frühlingsjacke in  -jaaaa- BLAU  wolln wa hoffen, dass ich die als erste oder am besten gleich als einzige anhab, sonst gibts wieder stress mit bestimmten leutchen, nech?  

naja was soll man machen... ansonsten war echt toll - street one und so zum schnäppchen preis^^ joa so is das mit den geheimen kontakten morgen bekomm wa wahrscheinlich endlich latein wieder, der tag is dann wohl schonma abgehackt, aber das sehn wa dann morgen...

bis dann wünscht mir glück, lieb euch 

25.2.07 17:22


musikabend war voller erfolg! ;) (revolverheld-mit dir chillen)

musikabend war echt super! war erst wahnsinnig nervös, haben aber alles glatt hingekriegt^^ sogar das hohe a haben wa bezwungen

joa,generalprobe war ungeheuer öde...kein wunder wenn man da 6 stunden rumhockt und auf seinen auftritt wartet...naja, wir haben uns die zeit n bisschen mit lästern über den kinder chor ( ich weiß, wir sind fies...^^) und scheiße machen verkürzt. ne minaaa? -das schlagzeug dröhnt so ?? xD

hat schon spaß gemacht und morgen fahr ich dann mit meiner ma nach celle, shoppen!! juhuu^^ freu mich schon

lieb euch alle  tschüü

23.2.07 19:25


morgen musikabend...

bin schon nervös wegen morgen, hab voll den schiss, das wir den ton nich treffen. ich werd jetz gleich ins bett gehn,es geht mir garnich gut.

bis dann

21.2.07 18:40


alles tut mir weh... (rosenstolz-willkommen)

soo endlich sitzen!!

war den ganzen tag unterwegs, also, erstma durch die erste stunde geschleppt (latein-naja mehr muss man ja nich sagen...^^) dann weiter im programm, danach sport, war ganz ok, danach noch zwei stunden erbarmungslosen unterricht und dann endlich chorprobe  lief gut,fast alle töne getroffen, alles super.

dann bin ich gleich zur flutmulde, lohnte sich ja nich mehr nochma nach haus zu geigen, hausaufgaben da ma ´schnell hingepfuscht, dann weiter mit volley-training.danach dann berg hochgekrackselt, dann bei der karanken ise vorbei geschaut, hausaufgaben verkündet, gequatscht, das übliche.dann nach hause.

so und jetz freu ich mich schon tierisch auf musikabend und überhaupt donnerstag!! WEIL--> wir haben keine schule, und freitag dürfen wir dann zur 3. eintrudeln^^ -das heißt statt physik wird schön gepennt, das heißt ich werde nicht von reif-wegi drangenommen,noch irgendwie anders von ihm gepiesakt!!

und jetzt hab ich keine lust mehr zu tippen weil mir sogar die finger wehtun ( aber das kommt vom pritschen, ich bin ja kein weichei )

19.2.07 19:37


frühlingsgefühle^^ (nelly furtado-say it right)

Heute is der erste richtig schöne frühlingshafte tag in diesem jahr^^  mina schwärmt mir grad richtig schön was vor und ich freu mich so für sie!!

hach ja, wenn ich nich so chronisch pleite wär, würd ich wahrscheinlich die ganze woche shoppen vor freude...   nächste woche is auch schon wieder stress angesagt, weil ich 1. meine lateinarbeit zurückkriege ( die  ich 100 pro in den sand gesetzt hab) und am donnerstag is dann der große musikabend!! uuuhhhh!!! dafür werden wir uns dann morgen nochma an unser hohes A setzten, damit wir uns nich voll blamieren^^

und am 1. gibts dann ja auch wieder mein monatliches einkommen,dann kann ich das endlich wieder verbraten!! juhu freu mich schon  boah blau is die schönste farbe überhaupt!!!

bis dann, ich werd gleich zwangsweise ins hofcafe geschliffen...tschüü  lieb euch alle!! <33

18.2.07 14:22


Sooo nach viel hin und her hab ich jetz doch noch einen blog gemacht und bin eigentlich ganz zufrieden bis jetz...ach ja:

An dieser stelle möchte ich ganz herzlich dem mädchen danken, das das alles hier möglich gemacht hat, das mich unterstützt hat in schönen wie auch in den momenten, die einfach nur zum kotzen warn (es lag aber hauptsächlich an mir ) bei der entstehung dieses bloges: die isee, die am anderen ende der leitung hing und mich navigiert hat! ein großes dankeschön!

wollen wir hoffen, dass ich die einzelheiten bald noch besser hinkriege, aber es geht mir ja eigentlich nur um die einträge,also wart ich jetz das wochenende ab weil mir garnix berauschendes mehr einfällt was ich schreiben könnte...joa ich glaub mir fällt wirklich nix mehr ein...liegt wohl auch an der uhrzeit.

minschen, ich denk an dich, morgen erzählst du mir dann alles! lieb dich, tschüü

 

17.2.07 21:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]

mina's blog
isi's blog
anni's blog
Gästebuch

Endlich Frühling!!

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }

Gratis bloggen bei
myblog.de