Viel um die ohren ( christina aguilera - on our way )

Heute war ziemlich kaotisch, nich nur mit schule und allem.aber ich glaub auch, dass ich son bisschen neben mir steh wegen meinem notentief.

jedenfalls bin ich nach der 7. nach hause und dann gleich zum frisör, dann noch knieschützer bei klamotten-gustav (=ceka) für volleyturnier am sonntag gekauft und dann latein gemacht.naja, die hälfte.um sieben werd ich mich dann noch an mein buch setzten und das 3. kapitel fertig lesen und dann is der tag auch schon gelaufen. morgen lern ich dann chemie noch auf den letzten drücker und inlinerlaufen werd ich dann auf nächste woche schieben müssen.

ok,ich mach dann auch schluss, keine zeit mehr bis dann

20.3.07 18:50


es ist rumhäng-samstag!! (silbermond - das ende vom kreis)

Bin grad am power-chillen, und joa hör grad das nächste lied, das silbermond rausbringen wird^^

sonst hab ich bis jetz n bisschen gelesen und mit dem kater um die wette rumgehangen und aus lauter langeweile wenn ich gleich off geh werd ich wahrscheinlich abwaschen...einer muss es ja machen, sonst heißts wieder ich hätte nix getan...x) 

und wenn morgen nich ma endlich wieder die sonne scheint und ich inliner rennen kann werd ich böse. so.

hab euch alle lieb und werd euch vermissen wenn ihr auf franzfahrt seid bis dann <3

 

17.3.07 18:08


trotz regen ganz gute laune^^(juli-dieses leben)

Heut wars n bisschen düster wettermäßig,und ich bin endlich ma wieder dazu gekommen an den pc zu gehen^^ kuchenverkauf gestern war voller erfolg--> 138€  eingenommen, und ich bin sogar meinen tollen kuchen losgeworden, den ich total versaut hab...is ja für nen guten zweck^^

joa heut war nix besonderes los, physik ertragen, dann zwei stunden am lesetagebuch gesessen, kunst und dann nachhilfe gegeben.wärn die fertigen franzosen nich da gewesen und hätten eins der tollen kennen-lern-spiele gespielt wär ich vor langeweile gestorben x)

das wochenende werd ich damit verbringen mein lesetagebuch weiter zu führen(wir haben noch bis mittwoch zeit und ich bin schon im 2. kapitel...  )

das wars dann auch, mehr war heut nich, bis dann tschüü

ps: alles gute nachträglich zum 15. alice^^ hdgdl

16.3.07 18:48


rumhängen (chakuza & bushido - eure kinder)

Schule war heut eig wie immer, bis auf die paar lacher ds tages,(frau dingens,ich komm jetz nich drauf wie sie heißt, rennt mit sammt dem fernsehschrank gegen n paar tische und nimmt weils so schön war noch  die topfpalme im eingang mit...x) achja heut stand inner zeitung, dass harry potter sterben wird...das wollte ich nur ma gesagt haben, nöö ise? )

sonst haben wir noch mathe zurück gekriegt, jaaa ich hab natürlich eine von den drei fünfen,dann bin ich nach der 5. nach hause,weil mir übelst war.ansonsten war nich so der brüller der tag.

morgen is endlich donnerstag!! juuhu das heißt kein latein^^ und danach is freitag,freu mich auch schon weil wa kunst haben und limpinsel --> ja der kunstlehrer heißt limpinsel... x) findet mein bild ja soooo dufte - ähh ok, dankeschön. ?

und jetz werd ich noch n bisschen rumschnacken und mich dann in die koje hauen^^ tschüü

ps: happy birthday mami!^^

 

7.3.07 19:47


nich viel interessanter als gestern...

Naja, heut war wieder nix los...sieben stunden und ich hab mich nur durch den tag gelangweilt. dann hab ich mir vorgenommen aufzuräumen-is nix draus geworden.dann wollte ich mich ma an diesen stink-langweilige deutsch-roman setzen, hatte ich auch keinen bock zu.mir fehlt die richtige motivation... wenn die sonne nich ma was spühren lässt, werd ich bald depressiv...

bis dann, ich schreib wieder wenns was neues gibt^^ tschüü

28.2.07 20:14


Nix los... ( juli - geile zeit)

Heute war echt laangweilig. nix los, es hat sich nichma einer hingelegt, also garnix. naja die franzosen haben ihre schlimme arbeit geschrieben, unterricht war zum sterben öde und nachhilfe, naja...man kann mit ihm leben, ich bin aber trotzdem froh, dass ich bezahlt werde...

von gestern hab ich noch tödlichen muskelkater, kein wunder, wenn man beim baggern so tief in die hocke muss( ich weiß, klingt eindeutig zweideutig...^^), dass man sich schon fast setzen kann...

jetz sitz ich wieder nur rum und sollte eig vokabeln lernen, aber soo langweilig is mir dann doch nich...also werd ich das noch ne weile aufschieben^^

hoffentlich wirds bald wärmer,sonst werd ich wieder übellaunisch ( und ihr wisst was das heißt, ne ihr drei? ) achja : und blau is immernoch die schönste farbe^^

 bis dann, morgen kann ja nur interressanter werden, dann schreib ich auch mehr tschüü

 

 

27.2.07 17:37


prima laune^^ (christina <3 -candyman)

Oh man, ich liiebe dieses lied, es is einfach genial! heut war n bisschen wirr der tag aber ganz ok. als erstes die 6 in latein abgeholt. na wahnsinn. dann joa alles ganz normal, was mein behbilein sich geleistet hatte hat sich dann auch ruckzuck rumgesprochen... xD ich finds lustisch, nächstes ma komm ich auch mit^^ dann in englisch ne 1 gekriegt im vokabeltest... hää? jaa, ich hab abgeschrieben. dann volley.

joa ab morgen hab ich dann auch immer dienstags und freitags meinen kleinen nachhilfe-schüler^^ freu mich schon auf den süßen

das wars auch schon, mehr is heut ich passiert, heut kommt ja sowieso nix im fern, also werd ich noch n bisschen am pc hocken und dann ab in die koje^^ bis bald tschüü

26.2.07 20:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

mina's blog
isi's blog
anni's blog
Gästebuch

Endlich Frühling!!

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }

Gratis bloggen bei
myblog.de