wochenende!! (karpatenhund-gegen den rest)

Endlich wochenende!!wir haben heut physik geschrieben und es war garnich ma so schlimm wie ich gedacht hab^^ich trau mich sogar zu vermuten dass es noch ne 4 wird x) ansonsten regnet es jetzt seid fast ner woche und ich finds garnichma so schlimm, solang nich wieder der garten wegschwimmt.nächste woche haben wir ab donnesrtag schon wieder frei^^ freu mich schon

> de handetasche muss lebendich ssein!!

> "restalk"

>zum geburtstag wünsch ich mir internet

11.5.07 16:57


chillen und lernen (nelly furtado-saturdays)

Letztes wochenende war volleyballturnier und ich war das ganze wochenende in meinersen.gewonnen haben wir nur eins von insgesammt fünf spielen... war aber trotzdem witzig^^ich sag nur puten jule und schalalalalalalala die jungsmannschaften warn auch nich übel, nur ihr schlachtgegröhle hat keiner verstanden xD

sonst werd ich mich diese woche noch an alle langzeit-hausaufgaben machen.heute haben wir mathe geschrieben,ich hab türlich voll verhauen.aber nächste woche is dann auch frei und ich werd ne runde chillen und ins kino will ich auch noch^^- spiderman3 kommt am 3. mai raus und ich werd jetz noch vokabeln lernen.

24.4.07 16:26


Frühling!!oder sommer? (natasha bedingfield-i wanna have your babies)

Jaaaa wir haben april und es sind fast 30°!Find ich echt klasse, nur das mit der klimaerwärmung is natürlich nich so doll...aber solang das nich schlimmer wird werden wir auch nich getoastet^^

aber das tolle is,dass bald wieder flohmärkte sind und ich mein gerümpel unter die leute bringen kann ansonsten steht nix außer den nächsten mathe- und lateinarbeiten an

bis dahin werd ich das wetter genießen, bis dann ihr tschüü

annüü: whooops^^ lieb euch

15.4.07 15:07


Ostern-Das große wettfuttern...x) (mary j. blidge & u2-one)

Heut war der ostermontag und wir haben nur son bisschen mit meiner oma geschnackt, die war zu besuch.

sonst war ich mit isö im casa und eigentlich wollten wir ja noch nach kästorf und ihre zukünftige hütte angucken,aber wir hatten dann doch zu viele ausreden, zu kalt, zu windig, zu müde...

die restlichen tage war n bisschen inliner fahrn und rumhängen angesagt und übermorgen is auch schon wieder lernen dran, politik steht an.also werd ich die ferien noch ausnutzen und was produktives machen

lieb euch bis dann

9.4.07 20:40


1. April (fort minor-remember the name)

Heut is der erste und mein schwesterchen hat es mir ernsthaft abgenommen, als ich ihr erzählt hab, dass der kater ihn ihr bett gemacht hätte...das war aber echt zu einfach^^

naja ansonsten war ich gestern mit ise inna stadt um nen rock für sie zu suchen und wia ham auch n echt schickes teil gefunden^^

am dienstag gehts dann mit der familie nach berlin, sightseeing. irgendwie werd ich sie trotzdem dazu kriegen in ein oder zwei läden zu gehn

 

1.4.07 19:43


zusammenfassung...^^ (corinne bailey rae-put your records on)

Ok, ich werd dann jetz ma zusammenfassen, was so los war:

so am sonntag war erstma das volleyballturnier in helmstedt. die fahrt da hin war erstma total abenteuerlich, weil ich mir irgendwen aus der gruppe suchen musste, der mich mitnimmt. also bin ich mit verena und denise bei adriane und ihrem opa mitgefahren. (ich nehm ma an,dass das ihr pflegeopa oder sowas ähnliches war) naja, jedenfalls haben wir uns in die kiste reingesetzt und es roch sofort, als ob da einer ne zeremonie mit räucherstäbchen abgehalten hätte.nach ner halben stunde hab ich dann auch bemerkt, dass das son ätzendes duftbäumchen in form eines blattes war, also n duftblatt. -vanille. dann sind wa da halt hin und von schätze 10 ( der mann war marke sturer alter herr, also sind wir n bisschen rumgeirrt bis wir den weg gefunden haben) bis 5 uhr da gewesen. es sollten eigentlich 10 mannschaften kommen, es sind aber nur 7 gekommen. wir hatten dann 2 spiele, haben beide verloren und sind natürlich 7. sieger geworden.joa, aber immerhin! es hat aber trotzdem spaß gemacht^^

montag war ich mit ise inlinerfahrn und beim bgs aufer wiese rumliegen und chillen.war schön.

dann gestern 6 sunden und 25 minuten powershopping in braunschweig. mir taten die füße weh, aber ich hab schön beute gemacht^^ - sogar was gelbes, und meine heiß ersehnte vogel-kette von h&m hab ich auch gefunden, hab mir dann aber das armband gekauft^^

joa und heut meine lieblingsbeschäftigung: putzen. und kochen musste ich auch.naja, die familie konnte sich ganzgut zusammenreißen und hat gemeint, es schmeckt. ok, egal.freitag fährt minschen nach italia und lässt sich schön in der sonne brutzeln^^ ich werd noch ins casa gehn und n paarmal inliner laufen,volley is ja leider nich und sonst in den garten legen.und ins kino will ich auch noch, aber nur, wenns nich so schön is

das wars auch,morgen schreib ich wieder was, sonst staut sich der ganze text wieder so xD

28.3.07 16:32


endlich ferien!!(pink-dear mr.president)

Es is der 1. ferientag und mir gehts viel zu gut

bin am rumhängen und chillen und morgen is volley-turnier^^ freu mich schon total!!

bald is shoppen angesagt, weiß nur noch nich wann x) dann schön sommerklamotten^^hach...ich find blau übrigens immernoch klasse, nur gelb is schöner

sonst werd ich jeden ferientag ausnutzen, nächste woche gleich ins casa und dann werd ich mich um meine jobs kümmern, die gelben klamotten müssen ja auch finanziert werden, ne? ^^ ok, liste der jobs:

* 2 x babysitter hab ich schon - möglichst noch nen 3. vom kindergarten aus angeln^^ (gamsen hat jetz auch einen)

*zeitungen austragen  ->gifhorner blitz, die nehmen jeden ab 14 (ich hoff doch, dass die jeden nehmen...)

*küchaushilfe bei adria (über die sommerferien), muss ich mich noch drum kümmern

*und der kleine yannik, der hochbegabte aus der 5.,der den arbeitselan eines faultiers hat... -tolle kombi, ich weiß is auch mehr son motivationsjob, der kann mathe sowieso besser als ich x)

joa, wenn ich mich da ranhalte, kommt da auch noch was raus^^

24.3.07 15:51


 [eine Seite weiter]

mina's blog
isi's blog
anni's blog
Gästebuch

Endlich Frühling!!

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }

Gratis bloggen bei
myblog.de